Freebie: Tropical Christmas Stickvorlagen

>>> der Weihnachts-Countdown!

Hach ja, Weihnachten, ist schon schön. Falalalala. Aber: Weihnachten mit Südsee-Feeling wäre auch mal was. Oder? Heute startet die vierteilige Tropical-Christmas-Reihe. Aloha! Mit dabei eine Stickvorlage für einen Flamingo, eine Palme, eine Ananas und einen Tukan. Verschönert mit goldglitzernden Schneeflocken – heißt ja schließlich Tropical Christmas! Jeden Samstag vor Weihnachten schalte ich eine weitere Stickvorlage frei. Ich habe die kleinen tropischen Stickmuster als Anhänger in kleinen Stickringen verarbeitet, die hängen jetzt bei uns als Deko im Weihnachtsgeäst – also ich bin verliebt ♥

Stickmuster Flamingo, Palme, Ananas und Tukan

Folgendes Material braucht ihr, wenn ihr die Tropical Christmas Stickvorlagen sticken möchtet:

(alle Links führen direkt zu den Produkten in meinem Shop)

Noch ein Tipp: Wenn ihr einen Stoff mit größeren Fadenabständen, also Leinen 28 ct oder Aida 14 ct nehmt, passen die Muster nicht mehr in 8,5 cm Stickringe. Nur für den Fall, dass ihr sie genauso wie ich verarbeiten möchtet.

Sodale, hier sind die Stickvorlagen (einfach auf die Links unter den Bildern klicken):

Stickmuster Flamingo gratis

Christmas Countdown Woche 1: Flamingo Stickvorlage

Stickmuster Palme gratis

Christmas Countdown Woche 2: Palme Stickvorlage

Stickmuster Ananas gratis

Christmas Countdown Woche 3: Ananas Stickvorlage (wird veröffentlicht am 16.12.2017)

Stickmuster Tukan gratis

Christmas Countdown Woche 4: Tukan Stickvorlage (wird veröffentlicht am 23.12.2017)

Die Fotos sind von meiner guten Freundin, der Fotografin Kathrin Hester – meeeeerciiiii!

 

vom von Nadine in DIY, Freebies

Füge einen Kommentar hinzu