Endspurt: Shoperöffnung. Oder Stickgarn, meine Nemesis.

Hier im Pampelmusen-Headquarter liege ich in den letzten Zügen. In den letzten Zügen, bevor meine Nerven total blank liegen. Schon mal 465 Garnfarben einzeln als Produkte gelistet? Das sind die Momente in den Tiefen der Nacht, in denen man überlegt, ob man mit Sticknadeln auch Akupunktur zur Entspannung durchführen kann. Umso mehr freue ich mich auf die spannenden, schönen Produkte zum Sticken, die da kommen. Und ohne das Garn kämen wir ja beim Sticken nicht weit, nöch?

Das Stickgarn, für das ich mich für den Shop entschieden habe, ist übrigens von DMC. Das ist schönster Baumwoll-Sticktwist aus Frankreich in – ja genau – 465 schillernden Farben :) Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es bei Stickgarn wirklich qualitativ große Unterschiede gibt. Wer schon mal Garn aus einer Freebie-Packung, wie sie zum Beispiel Magazinen oft beiliegen, benutzt hat, und sich über dem ganzen Vertuckern die Haare gerauft hat, wird das hochwertige DMC Stickgarn lieben. Das Erscheinungsbild eurer Stickerei wird wesentlich ebenmäßiger, glänzender und einfach schöner aussehen.

DMC Stickgarn im Shop kaufen

Foto: Zur Lila Pampelmuse / Kathrin Hester

vom von Nadine in Neues im Shop

Füge einen Kommentar hinzu